Menü

Verschiebung der Einschulungsfeier

Verschiebung der Einschulungsfeier

Liebe zukünftige Fünftklässlerinnen und Fünftklässler,
sehr geehrte Eltern,

unsere Hoffnung, noch in diesem Schuljahr eine Einschulungsfeier durchführen zu können, hat sich leider nicht erfüllt. Auch wenn wir nun vier eher kleine Klassen bekommen werden, können wir nach den gegenwärtigen Abstandsregeln die Kinder einer Klasse mit jeweils einem Elternteil noch nicht in einem Raum versammeln. Schweren Herzens müssen wir die Feier also verschieben.
Wenn es möglich ist, werden wir am 14.09.2020, dem ersten Tag nach den Sommerferien, um 15:30 Uhr im Musiksaal diese Feier nachholen. Der erste Schultag für die neuen 5er wäre dann der 15.09.2020 ab 7:35 Uhr. Wir werden Sie über die Homepage auf dem Laufenden halten und schriftlich einladen, sobald wir Planungssicherheit haben.

Herzliche Grüße
Markus Kuhn