Menü

Schöne Ferien!

Bei herrlichstem Wetter hat sich die gesamte Schulgemeinschaft am letzten Schultag noch einmal zu einer Schulversammlung auf dem Schulhof eingefunden. Die Versammlung stand ganz unter dem Motto „Danksagungen“. Herr Kuhn und Herr Gyaja haben die Gelegenheit genutzt und allen Schülerinnen und Schülern für herausragende Leistungen im vergangenen Schuljahr persönlich gedankt. Die Schülerinnen und Schüler wurden dazu auf die Bühne gebeten und durften sich eine Aufmerksamkeit abholen.

Gedankt wurde …

Teilnehmern an Wettbewerben, Mitgliedern von Arbeitsgemeinschaften, Preisträgern für einen hervorragender Notenschnitt auf dem Zeugnis, Mitgliedern der SMV, unseren Schülersprechern,  den Lehrkräften, die unsere Schule in den Sommerferien verlassen werden, und… und… und.

Ein sehr ereignisreiches Schuljahr geht nun für uns alle zu Ende, wir wünschen Ihnen und Euch erholsame Ferien und einen schönen Sommer!